Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman pinkelte vor zweitausend Zuschauern

Hugh Jackman pinkelte vor zweitausend Zuschauern

26.02.2015 - 16:14 Uhr

London - Hugh Jackman hat vom peinlichsten Moment seiner Karriere erzählt.

In den 90er Jahren spielte der heute 46-Jährige die Rolle des Gaston im Disney-Musical "Die Schöne und das Biest" in einem australischen Theater. In einer britischen TV-Show, die morgen (27.02.) ausgestrahlt wird, erzählte er Moderator Graham Norton von einem sehr unangenehmen Zwischenfall vor Publikum. Der Schauspieler sagte: "Es war der peinlichste Moment meines Lebens. Ich hatte Migräneanfälle und mir wurde gesagt, ich solle drei Liter Wasser am Tag trinken und ich bin nun einmal ich und trank gleich vier. Ich war pinkeln, aber musste noch hinter den Kulissen warten und merkte, dass ich nochmal gehen sollte. Aber dann kam gerade mein Einsatz (...). In roten Strumpfhosen war ich eben auch ziemlich ungeschützt. Gerade als ich die letzte Note sang, dachte ich: 'Wenn ich die Note noch singe, puller ich mir in die Hosen, aber wenn ich es nicht mache, bin ich vor zweitausend Leuten gedemütigt.‘ Deshalb sang ich und pieselte mir dabei in die Hose."

Ab 05. März ist Hugh Jackman übrigens in dem Science-Fiction-Film "Chappie" zu sehen. Darin wird er höchstwahrscheinlich keine roten Strumpfhosen tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen