Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: mehr Ladys für Wolverine 2

28.09.2011 09:44 Uhr

Hugh Jackman: mehr Ladys für Wolverine 2

Los Angeles - Hugh Jackman freut sich sehr auf die Dreharbeiten zu "Wolverine 2".

Der Schauspieler ist vor allem glücklich, dass im zweiten Teil mehr weibliche Charaktere auftauchen werden als im ersten Teil. Er sagte der Zeitschrift "Collider": "Diesmal dient Japan als Kulisse, was für diese Charaktere fantastisch sein wird. Dazu gibt es viel Material in den Comics. Und in diesem Film wird es mehr Ladys geben, was eine nette Abwechslung zum letzten Streifen ist. Der war vollgestopft mit Testosteron."

Die Dreharbeiten zu "Wolverine 2" werden übrigens seit Monaten immer wieder verschoben. Jetzt soll Regisseur James Mangold eine Komplett-Überarbeitung des Drehbuchs angeordnet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.