Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman macht neugierig auf die X-Men

Hugh Jackman macht neugierig auf die X-Men

17.12.2014 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat ausgeplaudert, dass die Pläne für einen neuen "Wolverine"-Film voran gehen.

Wie "contactmusic" berichtet, sagte der Schauspieler dazu: "Ich habe mit den entsprechenden Leuten gesprochen und darf derzeit noch nicht sagen, was genau vor sich geht. Es gibt einige aufregende Neuigkeiten, die die ganze 'X-Men‘-Welt und den 'Wolverine‘-Film betreffen. Da gehen einige coole Dinge vor sich." Ob der 46-Jährige im nächsten "X-Men"-Teil als "Wolverine" zu sehen sein wird, verriet er ebenfalls nicht - nur, dass die Verhandlungen dazu bereits über die Bühne gegangen sind.

Vergangenen Monat wurde bekannt, dass Oscar Isaac im kommenden "X-Men"-Teil als Bösewicht zu sehen sein wird. Dieser soll 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen