Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Kritische Tochter

Hugh Jackman: Kritische Tochter

19.11.2011 - 12:00 Uhr

Langweilig: Hugh Jackman (43) hat in seiner sechs Jahre alten Tochter Ava einen seiner härtesten Kritiker.

Der Megastar ('X-Men Origins: Wolverine') tritt derzeit mit seiner One Man Show 'Hugh Jackman: Back on Broadway' in New York auf und versetzt das Publikum regelmäßig in Begeisterung. Besser gesagt: das Publikum exklusive seiner Tochter.

"Etwa vor einer Woche kamen meine Kinder zu der Sonntagnachmittag-Vorstellung. Ich sagte ihnen, sie sollten ehrlich zu mir sein und mir sagen, wie es ihnen gefallen hat", erzählte der Beau in der amerikanischen TV-Show 'Anderson Friday'. "Mein Sohn Oscar mochte es, da war ich gerührt. Meine Tochte sagte: 'Ich fand's ein bisschen langweilig.'"

Es gab allerdings einen Moment, in dem sich die Kleine ganz bestimmt nicht langweilte, weil sie da nämlich vor Scham beinahe im Boden versunken wäre: "Meine Tochter, oh mein Gott", fuhr Jackman fort. "Ich singe in der Show einen Song für meine Frau und gehe auch ein wenig durchs Publikum. Meine Tochter hat sich wortwörtlich unter dem Stuhl vor ihrem versteckt. Sie starb tausend Tode."

Auch wenn diese und andere Episoden zeigen, dass die Familie von Hugh Jackman immer viel Spaß miteinander hat, nimmt das männliche Oberhaupt seinen Job als Vater sehr ernst. Er liest viele Eltern-Ratgeber und schaut sich sogar die Show 'Supernanny' an, um noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

"Ich bin der strengere. Ich bin eines dieser Elternteile, die die Bücher lesen. Mein Sohn kam und offenbar hatte er keins davon gelesen und wir waren wirklich ratlos. Dann haben wir diese Show gefunden und ich kann Ihnen sagen, meine Tochter hat es weitaus leichter", lachte Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen