Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist ein sehr unruhiger Schläfer

Hugh Jackman ist ein sehr unruhiger Schläfer

03.03.2015 - 16:14 Uhr

London - Bei Hugh Jackman ist selbst im Schlaf Action angesagt.

Der Schauspieler verriet, dass er ziemlich viel zappelt, wenn er im Bett liegt, weshalb er schon von Freunden mit einem Fisch auf dem Trockenen verglichen wird. In der TV-Show "Good Morning Britain" sagte der Hollywoodstar: "Die Art, wie ich schlafe, ist nicht normal. Mein Spitzname ist 'Guppy‘, denn ich schlafe wie ein Guppy auf dem Trockenen... Wenn man mich in einem Flugzeug sieht oder auf dem Gang oder sonst wo beim Schlafen, dann zapple ich herum wie ein Guppy auf dem Trockenen. Es ist irgendwie peinlich und es ist etwas gefährlich für meine Frau, sie muss ausweichen, wenn ich träume."

Ab Donnerstag (05.03.) ist Hugh Jackman übrigens hellwach in dem Science-Fiction-Film "Chappie" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen