Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Fans dürfen bei Wolverine 3 mitbestimmen

Hugh Jackman: Fans dürfen bei Wolverine 3 mitbestimmen

28.07.2015 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman möchte die Fans ganz direkt an seinem letzten "Wolverine"-Film teilhaben lassen.

2017 wird der australische Schauspieler zum letzten Mal in seiner Paraderolle in den Kinos zu sehen sein. Und der 46-Jährige ließ jetzt verlauten, dass die Fans ein Mitsprachrecht in Sachen Drehbuch haben. Jackman schrieb dazu auf "Facebook": "Vielleicht habt ihr es schon gehört...es wird das letzte Mal sein, dass ich die Krallen ausfahre. Was wollt ihr sehen? Was soll passieren?" Unter dem Hastag "OneLastTime" können die Fans nun ihre Vorschläge übermitteln. Der Schauspieler versprach: "Ich werde so viele wie möglich lesen."

Hugh Jackman verkörpert seit 2000 "Wolverine" auf der großen Leinwand. In diesem Jahr verkündete er, dass er noch einen Film über den Superhelden drehen werde und danach sei Schluss führ ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen