Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Hefner und Crystal Harris: Wieder verlobt

Hugh Hefner und Crystal Harris: Wieder verlobt

02.12.2012 - 12:00 Uhr

Hugh Hefner (86) und Crystal Harris (26) trauen sich, nachdem die erste Hochzeit abgesagt wurde, nun offenbar doch.

Bereits im letzten Jahr hatten sich der TV-Star ('The Girls of the Playboy Mansion') und eines seiner Häschen verlobt, die Hochzeit sollte im Juni 2011 stattfinden. Doch Tage vor der Trauung bekam Harris offenbar Muffensausen und sagte die Hochzeit kurzerhand ab. Achtzehn Monate später sollen die beiden nun erneut verlobt sein und, wie 'Tmz' berichtete, den Gang vor den Traualtar für Silvester anpeilen.

Nach einer Zeit außerhalb der 'Playboy'-Villa, kehrte die Blondine dieses Jahr in die Playboy Mansion in Beverly Hills zurück, wo nun auch die Trauung stattfinden soll. Wie Insider gegenüber der Website ausplauderten, brauchte Harris etwas Zeit, um erwachsen zu werden und sich selbst zu finden. Nun habe sie sich jedoch mit ihrem Liebsten ausgesprochen und fühle sich bereit für die Ehe. Laut 'Radar Online' wird die Braut all die Partyutensilien - inklusive dem Hochzeitskleid - nutzen, die bereits für die Hochzeit im Jahr 2011 bestellt worden waren.

Für Hugh Hefner wird dies bereits die dritte Ehe sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen