Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Nichts entkommt dem Auge meines Egos

Hugh Grant: Nichts entkommt dem Auge meines Egos

08.03.2007 - 17:40 Uhr

London - Hugh Grant hält bei Filmprojekten gerne selbst das Zepter in der Hand.

Aktuellen Medienberichten zufolge führt das sogar so weit, dass er am liebsten jeden einzelnen Schritt der Filmgestaltung selbst kontrollieren möchte. Der Schauspieler dazu: "Ich mische mich überall ein. Ich mache mir Sorgen um das Skript, bin am Casting beteiligt, am Schnitt, auch am Marketing. Nichts entkommt dem Auge meines Egos." Als Begründung für sein Verhalten gab er außerdem an, dass es ihm wichtig sei, stets eine gewisse Qualität zu wahren.

Übrigens: Hugh Grant ist ab heute (08.03.) in der Komödie "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" zu sehen. In Österreich startet der Film allerdings erst am morgigen Freitag (09.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen