Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant leidet immer häufiger unter Lampenfieber

Hugh Grant leidet immer häufiger unter Lampenfieber

08.03.2007 - 14:10 Uhr

London -Je älter Hugh Grant wird, desto häufiger leidet der Schauspieler unter Lampenfieber.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Da habe ich einen tollen Drehtag, und dann erwischt mich aus unerfindlichen Gründen der Gedanke an eine Panikattacke, und das wächst und wächst, wie ein Samenkorn, es wirft mich völlig aus der Bahn. Ich schwitze, kann mich nicht mehr an den Text erinnern, meine Kehle wird trocken."

Übrigens: Hugh Grant ist ab heute (08.03.) in der Komödie "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" zu sehen. In Österreich startet der Film allerdings erst am morgigen Freitag (09.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen