Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Gesichtslifting mit Gummibändern

Hugh Grant: Gesichtslifting mit Gummibändern

08.03.2007 - 10:30 Uhr

London - Hugh Grant hat bei den Dreharbeiten zu der Komödie "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" eine Alternative zur Schönheitsoperation entdeckt - nämlich Gummibänder.

Laut britischer Medienberichte sagte der 46-jährige Schauspieler dazu: "Ich musste mich selbst damals in den Achtzigern spielen, deshalb bekam ich ein Gummiband ums Gesicht geschnürt, das man nicht sehen kann, aber so wirkt, als hätte man sich gerade liften lassen. Ich fand das großartig und wollte es eine Woche lang nicht ablegen."

Hugh Grant ist ab heute (08.03.) in der Komödie "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" zu sehen. In Österreich startet der Film allerdings erst morgen (09.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen