Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Baby heißt Jessica

04.11.2011 14:26 Uhr

Hugh Grant: Baby heißt Jessica

London (Firsntews) - Der Name von Hugh Grants überraschendem Nachwuchs ist nun bekannt geworden.

Die kleine Tochter des Schauspielers hört auf den Namen Jessica. Die Mutter des Kindes, die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong hat sich allerdings noch nicht mit ihrem Töchterchen sehen lassen. Ein Nachbar von Hong sagte gegenüber der "Daily Express": "Wir wussten noch nicht mal, dass sie ein Baby hat. Ich habe noch nie gesehen, dass sie es mit in den Park genommen hätte, obwohl der nur eine Minute von hier ist."

Am 01.November ging Hugh Grant mit der Nachricht, er sei mit 51 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, an die Öffentlichkeit. Er ließ verlauten, seine Tochter sei im Oktober zur Welt gekommen. Zudem wurde erklärt, die Mutter des Kindes sei eine "kurze Romanze" von Grant gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.