Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Megastar Dwayne The Rock Johnson: Übernimmt die Hauptrolle im kommenden Film The Smashing Machine

Hollywood-Megastar Dwayne The Rock Johnson: Übernimmt die Hauptrolle im kommenden Film The Smashing Machine

14.12.2023 - 14:00 Uhr

Mit freudiger Erregung kündigt die Filmbranche an, dass Hollywood-Superstar Dwayne 'The Rock' Johnson die Hauptrolle im neuesten Film 'The Smashing Machine' übernehmen wird.

Johnson, weltbekannt als 'The Rock', wird dabei eindrucksvoll in die Fußstapfen des berühmten Mma-Wrestlers Mark Kerr treten.

Johnson, mittlerweile 51 Jahre alt, hat sich als Schauspieler einen bedeutenden Namen gemacht. Er wurde nun für die Darstellung des zweifachen Ufc-Schwergewichtsturnier-Champions Kerr in diesem spannenden und vielversprechenden Projekt unter der Regie von Benny Safdie ausgewählt. Safdie, der das Drehbuch für dieses Projekt geschrieben hat und gleichzeitig die führende Rolle in der Regie übernimmt, arbeitet bereits seit 2019 mit 'The Rock' zusammen an diesem ambitionierten Filmprojekt.

Dies wird Safdies erstes eigenständiges Projekt hinter der Kamera sein, was diesen Film noch interessanter und sehnsüchtig erwartet macht. Die packende Geschichte dreht sich um Kerrs atemberaubenden Aufstieg in der Welt des Sports und seine tragische Abhängigkeit von Schmerzmitteln, die letztlich in einer Überdosis gipfelten. Diese Ereignisse wurden bereits in der Hbo-Dokumentation 'The Smashing Machine' aus dem Jahr 2002 eingehend beleuchtet.

Eindrucksvoll erhielt der Sportler seinen Spitznamen 'The Smashing Machine' aufgrund seines dynamischen und kraftvollen Kampfstils. Johnson wird auch eine schauspielerische Wurzel zurückerobern, indem er zu seiner ursprünglichen Rolle als professioneller Wrestler zurückkehrt. In dieser Position figurierte er als eine Schlüsselfigur für den atemberaubenden Wwe-Erfolg Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre.

Der Independent-Filmverleih A24 hat sich bereit erklärt, den Film zu finanzieren und wird dabei mit 'The Rock' und Dany Garcias Firma Seven Bucks Productions zusammenarbeiten, um dieses aufregende Projekt zum Leben zu erwecken. Noah Sacco von A24 äußerte sich dazu in einem formalen Statement und sagte: 'Dwayne und Benny sind einzigartige Talente und ihre gemeinsame Vision für Marks inspirierende Geschichte ist etwas Elektrisierendes. Wir fühlen uns zutiefst geehrt, ihr Vertrauen als Mitarbeiter genießen zu können, dieses unglaublich besondere Projekt zum Leben zu erwecken.'

Mit großer Spannung wird erwartet, dass 'The Rock' seine schauspielerischen Fähigkeiten in diesem potenziell starren Filmprofil einbringt und offenbart.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen