Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hohn & Spott prasseln auf E.L. James nieder

Hohn & Spott prasseln auf E.L. James nieder

01.07.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Bestseller-Autorin E.L. James hat auf "Twitter" spöttische Kommentare lesen müssen.

Am Montagabend (29.06.) rief sie ihre Fans auf, ihr bei einer Fragestunde in dem sozialen Netzwerk ihre Fragen zu schicken. Die Erfinderin der "Fifty Shades of Grey"-Romane verkündete dabei: "Ich habe ein neues Buch geschrieben und ein weiteres zur Hälfte fertig." Kurz nach Beginn des sogenannten "Question & Answer" fragte der ebenfalls schriftstellerisch tätige Ian Robinson: "Was hassen sie mehr, Frauen oder die englische Sprache?" Und eröffnete damit den niederschmetternden Reigen. Ein anderer User schrieb: "Ich bin gerade erkältet und ein paar Nudeln aus der Buchstaben-Suppe sind mir auf ein Blatt Papier gefallen, könnte ich die Mail-Adresse ihres Verlegers haben?" Ein weiterer Nutzer fragte die 52-Jährige, ob sie nach dem Welterfolg ihrer Bücher erwäge, diese von einem fähigen Autoren nochmals neu erzählen zu lassen.

Der kommende Roman "Grey" von E.L. James rangiert dennoch seit über drei Wochen auf Platz eins der "Amazon"-Bestsellerliste - und das, obwohl das Buch erst am 21. August auf Deutsch erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen