Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Weltlage bereitet ihr schlaflose Nächte

Hilary Swank: Weltlage bereitet ihr schlaflose Nächte

21.11.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat oftmals schlaflose Nächte.

Die Schauspielerin sorgt sich nämlich um die Zukunft der Welt bei all den Krisen und Kriegen. Dem Magazin "Vulture" sagte die 40-Jährige: "Ich habe manchmal Schwierigkeiten beim Einschlafen wegen all der Dinge, die in der Welt passieren. Vor allem, bevor ich ins Bett gehe, das zerreißt mir einfach mein Herz, und ich wünschte, dass ich mehr tun könnte."

Hilary Swank ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sie spielt die weibliche Hauptrolle in dem Drama "The Homesman". Der Film läuft hierzulande am 18. Dezember an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen