Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Haare ab für guten Zweck

Hilary Swank: Haare ab für guten Zweck

21.07.2007 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank möchte sich für einen guten Zweck engagieren.

Die Schauspielerin will sich dafür angeblich sogar ihre lange Mähne abschneiden zu lassen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, möchte die 32-Jährige in Zusammenarbeit mit "Pantene" eine Echthaarperücke aus ihren Haaren herstellen. Die Kosmetikfirma hilft nämlich krebskranken Frauen, indem sie ihnen Perücken schenkt. Hilary sagte wörtlich: "Es ist wundervoll zu wissen, dass mein Haar jemandem helfen wird, sich während der Behandlung besser zu fühlen. Ich finde kurze Haare toll und es scheint der neue Trend zu werden. Endlich ein guter Grund, hip zu sein!"

Übrigens: Hilary Swank ist total in ihren neuen Freund John Campisi verliebt. Die Schauspielerin ist mit dem Hollywood-Agenten seit sieben Monaten zusammen und schwebt auf Wolke sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen