Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank geht für ihre Rollen bis an ihre Grenzen

Hilary Swank geht für ihre Rollen bis an ihre Grenzen

20.12.2006 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Hilary Swank tut alles für ihre Filmrollen.

Sie möchte nämlich unbedingt glaubwürdig wirken. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, geht sie dabei allerdings manchmal sogar ein bisschen zu weit. So soll sie für den Streifen "Boys Don't Cry" so extrem abgenommen haben, dass ihre Gesundheit gefährdet wurde. Für den Film "Black Dahlia" hat Swank sich angeblich eine echte Narbe zugezogen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Wenn ich an eine Rolle und an die Geschichte glaube, tue ich alles mögliche, um es glaubhaft erscheinen zu lassen."

Übrigens: Hilary Swank ließ sich im März diesen Jahres von ihrem Ehemann Chad Lowe scheiden. Die beiden waren seit 1997 verheiratet und insgesamt 13 Jahre lang ein Paar. Mittlerweile ist Hilary Swank mit ihrem Presse-Agenten John Campisi zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen