Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff will endlich Charakterrollen

Hilary Duff will endlich Charakterrollen

05.07.2007 - 05:36 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist mir ihren derzeitigen Rollenangeboten so gar nicht zufrieden.

Die Schauspielerin erklärte, sie würde ihr Mainstream-Image liebend gerne los werden, bekomme aber keine Chance dazu. Deshalb übt Duff jetzt herbe Kritik an den Casting-Leuten in Hollywood. Laut aktuellen Medienberichten sagte Duff. "Sie treffen sich mit mir. Sie wollen irgendwohin gehen und reden, Fragen stellen. Dann rufen sie an und sagen: 'Wir lieben sie, sie ist toll, wow.' Aber sie haben keine Vorstellungskraft. Ich weiß, die Leute sehen mich an und denken, dass ich so Mainstream-mäßig bin. 'Sie ist nur ein blondes, junges Mädchen.' Aber ich will was Künstlerisches machen."

Hilary Duff spielt demnächst an der Seite von John Cusack in dem Streifen "War, Inc." mit. Darin geht es um einen Auftragskiller, der auf einen Politiker im Nahen Osten angesetzt wird. Der Streifen wird voraussichtlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen, wann genau ist aber noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen