Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff übt Rache an älterer Schwester

Hilary Duff übt Rache an älterer Schwester

03.07.2007 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff war früher gar keine nette Schwester.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte jetzt, sie habe gerne einmal Rache an der zwei Jahre älteren Haylie geübt. Laut dem Magazin "Top Of The Pops" sagte die 19-Jährige, sie habe ihrer Schwester auf ihre Unterhosen gepinkelt und sie dann ins Eisfach gelegt. Allerdings will Duff das nur getan haben, wenn Haylie sie mal wieder nicht mitspielen ließ. Zudem meinte Hilary, sie und Haylie hätten als Kinder sehr, sehr viel gestritten.

Hilary Duff spielt demnächst an der Seite von John Cusack in dem Streifen "War, Inc." mit. Darin geht es um einen Auftragskiller, der auf einen Politiker im Nahen Osten angesetzt wird. Der Streifen wird voraussichtlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen, wann genau ist aber noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen