Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff findet Lindsay Lohan peinlich

Hilary Duff findet Lindsay Lohan peinlich

21.03.2007 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und Lindsay Lohan waren noch nie die besten Freundinnen.

Doch jetzt wettert Hilary öffentlich gegen ihre Schauspielkollegin. Duff kann den wilden Lebensstil von Lohan einfach nicht verstehen. Der britischen Zeitung "Daily Mail" erzählte die Blondine: "Es hat immer einen Weg gegeben aufzuwachsen, ohne sich zu blamieren." Was Lohan zu der öffentlichen Kritik sagt, ist leider nicht bekannt.

Lindsay Lohan ist für ihr wildes Partyleben bekannt. Vor einigen Wochen hat sie sich selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen. Dort wollte sie von ihrer Alkoholsucht los kommen. Kürzlich wurde sie wieder aus der Klinik entlassen und soll das mit einer großen Party gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen