Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herzogin Catherine: Die Wehen haben eingesetzt

Herzogin Catherine: Die Wehen haben eingesetzt

22.07.2013 - 07:00 Uhr

Für Herzogin Catherine (31) sind die letzten Stunden ihrer Schwangerschaft angebrochen.

Die Ehefrau von Prinz William (31) wurde mit einem Auto ins St. Mary's Hospital im Londoner Stadtteil Paddington gebracht, wie eine offizielle Stellungnahme des britischen Königshauses bestätigt.

"Ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wurde diesen Morgen mit leichten Wehen ins St. Mary's Hospital in Paddington, London, gebracht. Die Herzogin fuhr mit dem Herzog von Cambridge in einem Auto vom Kensington-Palast zum Lindo-Flügel des St. Mary's Hospital."

Begleitet wurde das Paar von Scotland-Yard-Beamten, gegen 5 Uhr morgens soll es an einem Seiteneingang des Krankenhauses angekommen sein. Dort wird die Herzogin jetzt von einem erstklassigen Ärzteteam betreut, das von Marcus Setchell, dem ehemaligen Gynäkologen der Queen, angeführt wird.

Seit Tagen wird ein Eingang zum Lindo-Flügel von Fotografen und Royal-Fans belagert, Webcams, die auf die Eingangstür gerichtet sind, halten unzählige Baby- und Catherine-Interessierte außerdem auf dem Laufenden. Am Freitag hieß es, dass sich die durchschnittliche Dauer, die Internetuser mit dem Betrachten der Tür verbringen, auf 17 Minuten belaufe.

Wenn das Royal Baby auf der Welt ist, wird es, wie im Juni 1982, als Prinz William geboren wurde, eine offizielle Bekanntgabe geben. Eine Nachricht wird vor dem Buckingham Palace angebracht werden, die das Geschlecht, das Gewicht und die Geburtszeit des ersten Kindes von Prinz William und Herzogin Catherine verrät.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen