Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: in perfekter Superman-Form

Henry Cavill: in perfekter Superman-Form

11.04.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill ist derzeit in der Form seines Lebens. Für die Filme "Immortals" und "Superman" musste der britische Schauspieler viele Stunden im Fitnessstudio verbringen.

Inzwischen kann er sich nicht mehr recht vorstellen, weniger durchtrainiert zu sein. Der 27-Jährige sagte dazu: "Das Problem ist, wenn man erst mal in dieser Form ist, dann ändert man den Standart für sich selbst. Obwohl es eine großartige Form ist, wird es deine Vorstellung davon, was in Form bedeutet. Man glaubt sofort, man sei außer Form, wenn man nur ein bisschen nachlässt. Das ist ziemlich verrückt, wenn man darüber nachdenkt. Das verändert das Leben."

Regie wird bei der neuen "Superman"-Franchise übrigens Zack Snyder führen. Lois Lane wird von Amy Adams gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen