Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Tim Burton ist im Dauerstress

Helena Bonham Carter: Tim Burton ist im Dauerstress

04.05.2012 - 11:20 Uhr

London - Tim Burton steht eigentlich fast immer unter Strom. Wenn der Regisseur mit einem Filmprojekt beschäftigt ist, dann gibt es für ihn auch in seiner Freizeit kaum etwas anderes.

Das hat jetzt seine Lebensgefährtin Helena Bonham Carter verraten. Sie sagte der Zeitschrift "Interview": "Er ist sehr gestresst. Regisseure sind so. Der Stress-Level - es ist ein Kampf. Alles, was falsch laufen kann, läuft falsch. Aber noch mal: Das Großartige daran, mit Tim zu arbeiten - wenn man mit ihm zusammen ist - ist, dass man am Set sieht, dass er Spaß hat. Aber wenn ich nicht am Set wäre, dann würde ich denken, dass er sechs Monate lang selbstmordgefährdet ist."

Tim Burton und Helena Bonham Carter sind übrigens seit 2001 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen