Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham-Carter protestiert nackt

Helena Bonham-Carter protestiert nackt

12.02.2015 - 10:10 Uhr

London - Helena Bonham-Carter hat sich für den guten Zweck ausgezogen. Die Schauspielerin posiert für eine Kampagne zum Schutz von Meerestieren völlig nackt mit einem riesigen Thunfisch.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 48-Jährige gestern (11.02.) dazu: "Ich befürworte den Schutz der Meere sehr. Eigentlich habe ich ziemlich Angst vor Fischen. Also war ich - als ich gefragt wurde, ob ich das Shooting machen würde - eher wegen dem Anfassen eines 27 Kilogramm schweren Thunfischs beunruhigt, als deshalb die Kleider dafür abzulegen. Ich habe meine Ängste besiegt und am Ende (...) hatten wir eine echte Verbindung. Er wird mein Valentinstags-Date sein."

Bevor Helena Bonham-Carter den Thunfisch kennenlernte, war sie übrigens mit Regisseur Tim Burton zusammen. Ihre Trennung wurde im Dezember 2014 - erst Monate danach - bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen