Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren würde Ryan Reynolds daten

Helen Mirren würde Ryan Reynolds daten

22.10.2015 - 08:13 Uhr

London - Wenn Helen Mirren ein paar Jahre jünger wäre, würde sie mit Ryan Reynolds ausgehen.

Die 70-Jährige stand mit ihrem US-Schauspielkollegen erst kürzlich für den Film "Die Frau in Gold" vor der Kamera und verstand sich prächtig mit ihm. Im Interview mit "Io Donna" sagte sie über den 38-Jährigen: "Er ist groß, witzig und sensibel. Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, wäre er definitiv mein Typ. Es gab eine Chemie zwischen uns am Set." Allerdings beteuerte Mirren, dass sie natürlich sehr glücklich ist mit ihrem Ehemann Taylor Hackford. Und Ryan Reynolds ist bekanntlich auch in festen Händen. Er ist seit 2012 mit Kollegin Blake Lively verheiratet.

"Die Frau in Gold" mit Helen Mirren und Ryan Reynolds war übrigens im Sommer in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen