Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren will bei Fast & Furious mitspielen

Helen Mirren will bei Fast & Furious mitspielen

31.03.2015 - 17:45 Uhr

London - Helen Mirren scheint Benzin im Blut zu haben.

Die Schauspielerin würde nämlich zu gerne in einem Film der "Fast & Furious"-Reihe mitspielen. Im Interview mit "Yahoo Movie" sagte die 69-Jährige wörtlich: "Mein großes Ziel ist es, bei einem 'Fast & Furious'-Film mitzuspielen. Ich möchte so sehr eine verrückte Fahrerin in einem 'Fast & Furious'-Film sein..." Doch nicht nur wegen der schnellen Autos würde sie gerne in einem der Streifen mitwirken, wie sie verriet: "Ich muss sagen, Vin Diesel ist brillant. Ich liebe Vin Diesel. Er ist ein großartiger Kerl, clever - ich liebe ihn. Teilweise also wegen ihm möchte ich in einem Teil mitspielen, aber auch wegen der Fahrerei." Ob Helen Mirren im achten Teil der Franchise zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

"Fast & Furious 7" läuft übrigens ab morgen (01.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen