Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & das britische Pisswetter

Helen Mirren & das britische Pisswetter

28.07.2015 - 15:12 Uhr

London - Helen Mirren hat in der TV-Show "Good Morning Britain" für leichte Verstimmung gesorgt.

Die Schauspielerin hatte es nämlich gewagt, ein etwas unangebrachtes Wort für die Uhrzeit zu sagen. Als die 70-Jährige von ihren früheren Campingerlebnissen mit Liam Neeson berichtete, sagte sie: "Wir übernachteten in diesem winzigen Zelt auf diesem Feld - es war wirklich nur ein Feld und es pisste rund drei Tage lang von oben." Die Moderatoren Ben Shephard und Kate Garraway entschuldigten sich daraufhin beim Publikum für die Wortwahl von Helen Mirren, und Garraway sagte ihr noch: "Sie können solche Dinge nicht in einer Morgensendung sagen." Als die Schauspielerin daraufhin nachfragte, wieso eigentlich nicht, bekam sie die Antwort zu hören: "Weil wir sonst gefeuert werden."

Übrigens: Helen Mirren feierte am Sonntag (26.07.) ihren 70. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen