Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Russell Brand verliert nie die Geduld

Helen Mirren: Russell Brand verliert nie die Geduld

11.04.2011 - 16:36 Uhr

London - Helen Mirren haben die Dreharbeiten zur Komödie "Arthur" viel Spaß gemacht.

Das ist hauptsächlich Russell Brand zu verdanken. Vor allem die Außendrehs waren nämlich nicht immer einfach. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Es war ein absolutes Irrenhaus. Wir haben an einem der heißesten Tage des Jahres in der Hauptverkehrszeit vor dem Hauptbahnhof gedreht. Es war verrückt und sehr schwierig, weil Russell so leicht erkannt wird. Ich konnte mich verstecken, aber er wurde immer bemerkt. Aber er war zu allen freundlich. Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat."

In Deutschland und der Schweiz kommt "Arthur" mit Russell Brand und Helen Mirren übrigens am 05. Mai in die Kinos. In Österreich ist der Filmstart einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen