Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren hat große Angst vor Telefonen

Helen Mirren hat große Angst vor Telefonen

10.03.2007 - 10:05 Uhr

London - Helen Mirren hat panische Angst vor Telefonen.

Der Grund: die Oscargewinnerin fürchtet sich tatsächlich davor, abzuheben. Die "Bunte" zitiert sie mit folgenden Worten: "Ich rufe nie, nie zurück. Ich habe große Angst vor dem Telefon. Wenn es irgendwie möglich ist, nehme ich auch den Hörer überhaupt nicht ab." Weiter erklärte die 61-Jährige, die Erfindung des Anrufbeantworters sei ebenso nutzlos für sie, denn sie rufe ja eh nicht zurück.

Übrigens: Helen Mirren hat bei den diesjährigen Academy Awards in Los Angeles den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" abgeräumt. Sie bekam die Auszeichnung für ihre Rolle in "The Queen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen