Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Auch ältere Menschen wollen schön sein

Helen Mirren: Auch ältere Menschen wollen schön sein

28.07.2015 - 17:50 Uhr

London - Helen Mirren ist das neue Gesicht von "L'Oreal" - und das im Alter von 70 Jahren.

Die britische Schauspielerin möchte damit zeigen, dass auch ältere Menschen an gutem Aussehen und Schönheitspflege interessiert sind. Sie sagte im Interview mit "Good Morning Britain": "In meinem eine Schönheits-Kampagne zu machen ist wirklich ein bisschen ungewöhnlich. Ich denke, man verliert als Frau - oder vielleicht auch als Mann - nicht das Interesse an diesen Dingen, wenn wir älter werden. Wir wissen mit den Jahren nur mehr darüber. Wir lernen, was gut für uns ist, was schlecht ist, was funktioniert und was nicht, also sehe ich nicht, weshalb ein älterer Mensch von dem ganzen Spaß ausgeschlossen werden sollte.

Helen Mirren feierte übrigens gestern (26.07.) ihren 70. Geburtstag. Und die Schauspielerin freut sich sehr über ihr neues Lebens-Jahrzehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen