Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heiratet Johnny Depp nächste Woche?

Heiratet Johnny Depp nächste Woche?

30.01.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Amber Heard werden möglicherweise nächste Woche heiraten.

Das Paar stehe unter Zeitdruck, plauderte nun ein Insider gegenüber "Page Six" aus, weshalb die Hochzeit bereits am 07. oder 08. Februar stattfinden soll. Die Quelle sagte: "Sie ist für Dreharbeiten in London und er bereitet sich auf den nächsten Teil von 'Fluch der Karibik‘ in Australien vor. Daher können sie nur an diesem Wochenende heiraten." Die 28-Jährige soll bereits ein Kleid von Designerin Stella McCartney gekauft haben und es würden nur rund 50 Gäste erwartet werden.

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" kennen und verlobten sich im Dezember 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen