Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heimliche Hochzeit: Uschi Glas heiratet Heute

Heimliche Hochzeit: Uschi Glas heiratet Heute

22.10.2005 - 12:01 Uhr

München - Schauspielerin Uschi Glas heiratet heute (22.10.) ihren Lebensgefährten Dieter Hermann.

Wie die "Bild" berichtet, soll die absolut geheime Hochzeit auf einem Schloss in Bayern stattfinden. Ein Freund des Paares sagte dazu: "Ja, es stimmt. Die beiden heiraten am Samstag auf Schloss Lustheim." Die Vorbereitungen zur Hochzeit hätten unter größter Geheimhaltung stattgefunden, heißt es weiter. So wurden die Einladungen ohne Angabe des Anlasses verschickt, damit das Geheimnis nicht vorzeitig gelüftet wird. Es wurde jedoch um festliche Kleidung gebeten - die Herren sollten im Smoking erscheinen.

Und so läuft laut "Bild" der Hochzeitstag von Uschi Glas ab: Um 16 Uhr findet bei ihr zu Hause, im Münchener Stadtteil Nymphenburg, eine kleine Party statt. Um 18 Uhr die Abfahrt ins Schloss. Um 19 Uhr die Trauung in der Schlosskapelle. Um 20 Uhr steigt das große Hochzeitsfest.

Uschi Glas und Dieter Hermann sind seit einem Jahr ein Paar. Die beiden lernten sich im Juli 2004 bei einem Golfturnier kennen. Für beide ist es die zweite Ehe. Hermann ließ sich im Dezember 2004 nach 22 Jahren von der Kunsthistorikerin Dr. Stefanie Hermann scheiden. Uschi Glas' Ehe mit dem Produzenten Bernd Tewaag endete 2003. Damals reichte Tewaag nach einundzwanzig Ehejahren die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen