Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: letzter Kinofilm

Heath Ledger: letzter Kinofilm

02.04.2009 - 15:41 Uhr

München - In einigen Monaten wird Heath Ledger ein letztes Mal über die Kinoleinwände flimmern.

Dann soll sein letzter Film mit dem Titel "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" anlaufen. Der Verleih Concorde erklärte jetzt, der Streifen solle entweder im letzten Quartal dieses Jahres, oder Anfang 2010 in die Kinos kommen. Noch gibt es allerdings keinen festen Termin. Der Grund: Noch befindet sich "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" in der Postproduktion. Erst Ende April sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein.

Heath Ledger verstarb während der Dreharbeiten zu "The Imaginarium Of Doctor Parnassus". Seine Rolle wurde deshalb aufgeteilt. Die letzten Sequenzen des Films übernahmen Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell. Dies wurde nur möglich, da Ledgers Rolle durch parallele Welten reist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen