Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger ist tot!

Heath Ledger ist tot!

23.01.2008 - 05:53 Uhr

New York - Heath Ledger ist tot. Der Schauspieler wurde gestern (22.01.) leblos in seiner Wohnung in New York aufgefunden.

Laut der Polizei könnte der tragische Tod des 28-Jährigen mit Drogen zu tun gehabt haben. Gefunden wurde Ledger, so amerikanische Medienberichte, von seiner Haushälterin. Polizeisprecher Paul Browne erklärte, die Haushälterin habe Heath Ledger über das Eintreffen seines Masseurs informieren wollen, fand aber nur noch die Leiche des Schauspielers. Die Polizei hat die Ermittlungen in Sachen Todesursache aufgenommen.

Heath Ledger wurde nur 28 Jahre alt. Er lebte ein weitgehend skandalfreies Leben. Von Drogen-Problemen wurde nie berichtet. Ledger hinterlässt eine Tochter. Von seiner Lebensgefährtin Michelle Williams trennte sich Heath Ledger bereits im vergangenen Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen