Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Heimatstadt widmet ihm Theater

Heath Ledger: Heimatstadt widmet ihm Theater

02.07.2008 - 14:41 Uhr

Perth - In Heath Ledgers Heimatstadt Perth ist ein Theater nach ihm benannt worden.

Das Gebäude ist gestern (01.07.) dem verstorbenen Schauspieler zuehren eröffnet worden. Laut Medienberichten war Ledgers Vater Kim bei der Zeremonie anwesend. In seiner Ansprache sagte dazu: "Er hat für die Künste so viel gegeben. Ich glaube wirklich, dass es nicht viele Dinge gibt, für die er seinen Namen gegeben hätte, aber hier hätte er es getan."

Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen