Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Beerdigung rückt näher

Heath Ledger: Beerdigung rückt näher

28.01.2008 - 05:53 Uhr

New York - Heath Ledger soll in den kommenden Tagen in seiner Heimat Australien beigesetzt werden.

Es heißt, der Leichnam des Schauspielers sei am Freitag Abend (26.01.) an einen unbekannten Ort und anschließend zum Flughafen verbracht worden. Zuvor, so aktuelle Medienberichte, habe die Familie von Ledger, die extra nach New York gereist war, in einer kleinen privaten Trauerfeier Abschied von Heath Ledger genommen. Eine Sprecherin der Familie erklärte, über die Beerdigung wollten ihre Mandanten nicht sprechen, sie soll privat ablaufen. Man wolle den Medien keine Einzelheiten nennen. Insider gehen aber davon aus, dass der Leichnam von Heath Ledger bereits ins australische Perth geflogen wurde, dort soll er wohl auch beigesetzt werden.

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ledger habe Drogenprobleme gehabt. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord weiterhin nichts wissen und geht von einem Unfall aus. Die genauen Obduktionsergebnisse stehen noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen