Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayley Atwell schämte sich am Captain America-Set

Hayley Atwell schämte sich am Captain America-Set

22.07.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Hayley Atwell hat am Set von "Captain America" das gesamte Team zum Staunen gebracht.

Und dazu brauchte es nur ein sexy Kleid und High Heels. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich musste fast während der gesamten Dreharbeiten praktische, bequeme Kleidung tragen und dann kam eines Tages diese Dateing-Szene, in der ich dieses wundervolle rote Kleid und superhohe High Heels tragen musste. Ich hatte keine Wahl, ich musste sehr langsam und aufrecht über das Set laufen, sonst hätte ich wie ein heilloses Durcheinander ausgesehen. Aber es war so peinlich, weil alle plötzlich mit dem Arbeiten aufhörten. Man konnte eine Nadel fallen hören. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte."

"Captain America" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18. beziehungsweise 19. August in die Kinos. Die Titelrolle spielt Chris Evans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen