Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayley Atwell: Nacktszenen sind in Ordnung

09.09.2008 05:35 Uhr

Hayley Atwell: Nacktszenen sind in Ordnung

London - Hayley Atwell hat kein Problem mit Nacktszenen. Die britische Schauspielerin kann diesen sogar etwas Positives abgewinnen.

Die 26-Jährige sagte der Zeitung "Welt am Sonntag" dazu: "Aber solche Szenen haben auch etwas sehr befreiendes, ich fühle mich dann sehr menschlich: Das bin ich, mit all meinen kleinen Unzulänglichkeiten."

Hayley Atwell konnte 2007 übrigens eine Rolle im Woody-Allen-Film "Cassandras Traum" ergattern. Außerdem spielte sie in "The Duchess" an der Seite von Keira Knightley. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.