Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayley Atwell: bei Captain America ziemlich nervös

Hayley Atwell: bei Captain America ziemlich nervös

07.08.2013 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Hayley Atwell ist beim Dreh von "Captain America - The First Avenger" ziemlich nervös gewesen.

Die Schauspielerin spielte 2011 in dem Film die weibliche Hauptrolle und da der Streifen eine große Hollywood-Produktion war, lagen die Nerven der Britin blank. Dem "Time Out"-Magazin erzählte die heute 31-Jährige: "Ich kam bei meinen Filmkollegen damals total steif rüber. Mein Partner Stanley Tucci dachte, ich hätte gar keinen Sinn für Humor. Ich sagte dann: ‘Machst du Witze?!' Ich war so nervös, dass ich einfach extrem verkrampft war."

Hayley Atwell stand zuletzt für die britische Fernsehserie "Life Of Crime" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen