Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere will zurück ins TV

Hayden Panettiere will zurück ins TV

23.02.2012 - 08:30 Uhr

Zurück zu den Wurzeln: Hayden Panettiere (22) wird wieder Fernsehen machen.

Die Schauspielerin ('Ally McBeal') schaffte ihren endgültigen Durchbruch in der Rolle der mit Superkräften ausgestatteten Cheerleaderin Claire Bennet in der Hit-Serie 'Heroes'. Nach dem Serien-Aus 2010 wagte die Ex von Boxer Wladimir Klitschko den Sprung auf die Kinoleinwand und war unter anderem in 'Scream 4' zu sehen.

Jetzt enthüllte die Blondine gegenüber 'E! Online', dass sie vorhabe, wieder ins Fernsehen zurückzukehren: "Gerade sind wir mitten in der Pilotfolgen-Saison, ich versuche also herauszufinden, was ich tun möchte", erklärte der Star. "Ich habe schon zehn Drehbücher oder mehr gelesen und interessiere mich für Drama- und Comedy-Serien. Du verpflichtest dich dieser Show und diesem Charakter und dieser Familie für vielleicht sechs Jahre, da solltest du sichergehen, dass du die richtige Entscheidung triffst."

Hayden Panettieres ehemalige Kollegen Ali Larter und Milo Ventimiglia sind ebenfalls wieder im Fernsehen zu genießen: Ventimiglia steigt in die Polizei-Serie 'L.A. Noir' ein, Larter dreht gerade den Piloten zur Fox-Serie 'The Asset'. Vielleicht zieht Hayden Panettiere nach und entscheidet sich bald für eine neue Rolle im TV.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen