Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & Santas Pub

Hayden Panettiere & Santas Pub

19.06.2013 - 16:29 Uhr

Nashville - Hayden Panettiere besucht in Nashville gerne eine kleine Bar, die Santa Claus gehört - oder zumindest fast.

Die Schauspielerin verriet nämlich jetzt im Interview mit dem Magazin "Stylist": "In Nashville haben wir diesen großartigen Ort namens 'Santa's Pub'. Der Typ, dem er gehört, hat einen weißen Bart und sieht genauso aus wie Santa Claus - allerdings ohne den Bauch. Dort ist es so spaßig, denn niemand belästigt einen oder nervt. Es ist fast so, als wäre man bei jemandem im Wohnzimmer." Am liebsten hebt die 23-Jährige dort aber kein Bier, sondern versucht sich am Mikrofon, wenn Karaoke angesagt ist: "Manchmal singe ich 'Don't Stop Believin' von 'Journey'. Manchmal hört es sich brillant an und manchmal, naja, nicht so brillant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen