Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Überglücklich & total verliebt

Hayden Panettiere: Überglücklich & total verliebt

18.12.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Erstmals nach der Geburt ihrer Tochter hat sich Hayden Penettiere zu Wort gemeldet.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die 25-jährige Verlobte von Wladimir Klitschko: "Wir sind überglücklich und total verliebt!" Der Boxer zog seine Bilanz 2014 und postete auf "Instagram" ein Foto von sich beim Training. Dazu schrieb der 38-Jährige: "Das Resümee des Jahres: Die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Weltmeistertitel-Verteidigungen und viele andere Errungenschaften. Es war ein tolles Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit für neue Herausforderungen!"

Die Tochter des Paares heißt übrigens Kaya Evdokia Klitschko und ist am 9. Dezember 2014 zur Welt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen