Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere kennt keine Grenzen

Hayden Panettiere kennt keine Grenzen

20.04.2011 - 10:00 Uhr

Rebellin: Hayden Panettiere (21) möchte sich von ihrem Cheerleader-Image trennen und andere Charaktere spielen.

Die Darstellerin ist bekannt für ihre Rolle als Cheerleader Claire Bennet in der amerikanischen Fernsehshow 'Heroes', doch die Beauty möchte endlich auch andere Charaktere spielen, um ihre Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen. In einem Fernsehfilm spielte die Beauty vor kurzem die Rolle einer verurteilten Mörderin. Die Aktrice interessierte sich immer schon für solche Figuren und war von dem Filmdreh begeistert.

"Ich war schon immer eine Rebellin. Alles, was ich nicht tun sollte, wollte ich machen. Umso dunkler, desto besser. Ich kenne keine Grenzen. Ich mag es, in Gebiete vorzuschreiten, die gefährlicher sind", erklärte sie dem 'Vegas'-Magazin.

Amanda Knox, die von Panettiere verkörperte Hauptfigur, tötete ihre Mitbewohnerin und wurde daraufhin zu einer 26-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt.

"Als ich am Set erschien, war ich sehr nervös, denn ich wusste, es ist das erste Mal, dass ich beweisen muss, dass ich so ein intensives Stück spielen kann. Ich habe immer Angst, dass ich denke, ich spiele wirklich gut, und bin dann aber enttäuscht, wenn es nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber als ich es sah, war ich wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe mich nicht enttäuscht", erinnerte sich die Leinwandgrazie.

Die Schauspielerin möchte ihre Fähigkeiten so viel wie möglich erweitern und hofft, dass aufgrund ihrer Alters, noch viele reizvolle Rollen auf sie warten.

"Ich habe das Gefühl, dass ich endlich in der Lage bin, Charaktere in ihren frühen 20ern zu spielen, und das sind diejenigen, in denen man wirklich aufgehen kann", sagte Hayden Panettiere.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. freidenker schrieb am 20.04.2011 um 18:00 Uhr:

Einfach nur geschmacklos, immerhin wurde jetzt anscheinend die Mordszene entfernt! Geschmacklos, weil derzeit die Berufung von Amanda Knos und Raffale Scolecito läuft und sich immer mehr herauskristallisiert, daß hier wohl zwei Unschuldige verurteilt wurden

Diese Seite teilen