Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere fühlt sich immer wohler

01.07.2009 06:19 Uhr

Hayden Panettiere fühlt sich immer wohler

Los Angeles - Hayden Panettiere fühlt sich in ihrem Körper von Jahr zu Jahr wohler.

Zwar gebe es noch immer Tage, so die Schauspielerin, an denen sie ihr eigenes Spiegelbild nicht ertrage, im Großen und Ganzen sei sie aber zufrieden mit ihrem Aussehen. Laut dem US-Magazin "People" sagte sie dazu wörtlich: "Es gibt noch immer so Tage, an denen ich mich nicht wohl fühle. Manchmal fühle ich mich fett und trage nur weite Sachen. Ich habe viele Unsicherheiten."

Hayden Panettiere ist übrigens ziemlich genervt davon, als Promi ständig kritisiert zu werden. Keinen Schritt könne sie mehr unbeobachtet tun, so die 19-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.