Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere findet sich zu dick

Hayden Panettiere findet sich zu dick

22.07.2009 - 13:21 Uhr

Hamburg - Hayden Panettiere ist mit ihrem Aussehen nicht wirklich zufrieden.

Vor allem ihre Figur sorgt bei der 19-Jährigen immer wieder mal für Unmut. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "InTouch" dazu: "Ich bin manchmal einfach unsicher wegen meines Aussehens. Ich finde mich schon etwas zu dick." Andererseits sei sie aber zu faul, um ins Fitnessstudio zu rennen. "Das würde auch gar nicht zu mir passen", so Hayden abschließend.

Hayden Panettiere zeigt sich in ihrem neuen Film "I Love You, Beth Cooper" übrigens nackt. Die Komödie läuft in Österreich am 02. Oktober an und in Deutschland am 05. November. Wann der Streifen in der Schweiz erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen