Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: ein Hai-Magnet

Hayden Panettiere: ein Hai-Magnet

05.10.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere zieht Haie anscheinend magisch an.

Sobald die Schauspielerin sich ins Meer begibt, taucht in ihrer Nähe einer der Raubfische auf. Das hat die 20-Jährige laut "contactmusic.com" jetzt selbst in einem Interview behauptet. Sie sagte wörtlich: "Ich ziehe sie an, wo immer ich auch bin... Ich würde es vorziehen, keinen Hai zu sehen, während ich auf einem Surfboard paddle. Aber, falls ihr mal einen Hai sehen wollt, dann geht mit mir ins Wasser."

Übrigens: Hayden Panettiere ist schwer genervt von den Medien. Vor allem, dass ständig öffentlich über ihr Liebesleben spekuliert wird, geht der 20-Jährigen an die Nieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen