Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere bestätigt Schwangerschaft

Hayden Panettiere bestätigt Schwangerschaft

22.08.2014 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Im Rahmen der Als Ice Bucket Challenge hat Hayden Panettiere ihre Schwangerschaft bestätigt.

Die Schauspielerin nahm die Herausforderung an, sich einen Kübel voll eiskaltem Wasser über den Kopf kippen zu lassen, um auf die Nervenkrankheit Als aufmerksam zu machen. In dem Video, das auf ihrem "Instagram"-Account zu sehen ist, sieht man sie mit einem runden Babybauch. Bevor sie klitschnass wurde, nannte sie die nächsten, die sich dieser Aktion anschließen sollen. Zuletzt nannte sie folgenden überraschenden Kandidaten: "Ich nominiere mein noch ungeborenes Baby." Schließlich nahm das Kleine indirekt auch an der Aktion teil.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen