Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen & der Disney-Name seiner Tochter

Hayden Christensen & der Disney-Name seiner Tochter

01.09.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Hayden Christensen hat das Geheimnis hinter dem Namen seiner Tochter gelüftet.

Der erste gemeinsame Nachwuchs von ihm und Rachel Bilson hat den Namen Briar Rose bekommen, und im Interview mit "Home & Family" verriet er jetzt: "Es gibt da einen Disney-Bezug. Der Name von 'Dornröschen' war eigentlich Briar Rose." Auf Nachfrage, wie das Paar darauf gekommen sei, antwortete er: "Wir beiden lieben alle Disney-Sachen - aber vor allem Rachel war sehr angetan von dem Namen. Wir lassen jetzt rund um die Uhr Disney-Songs im Haus laufen."

Briar Rose war übrigens das Pseudonym, das Prinzessin Aurora in Disneys "Dornröschen" verwendete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen