Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harvey Weinstein gönnt DiCaprio den Oscar

Harvey Weinstein gönnt DiCaprio den Oscar

13.02.2016 - 12:30 Uhr

New York - So ziemlich alle Menschen im Filmgeschäft gönnen Leonardo DiCaprio einen Oscar.

Auch Harvey Weinstein. Obwohl der Filmemacher als Mitglied der Academy Awards in der Öffentlichkeit eigentlich keine persönlichen Präferenzen zum Besten geben sollte, sagte er bei der AmfAr Gala in New York: "Als Academy-Mitglied ist es einem nicht erlaubt, jemanden für einen Oscar zu unterstützen, aber ich muss sagen, Leo DiCaprio ist so fantastisch in 'The Revenant'. Seine Hingabe und die Art, wie er es in etwas Wundervolles verwandelt, ist fantastisch. Ich habe nie mit jemandem gearbeitet, der so wundervoll und so stilvoll ist."

Leonardo DiCaprio war übrigens zuvor schon fünf Mal für einen Oscar nominiert und ging immer leer aus. In diesem Jahr ist er für "The Revenant" zum sechsten Mal nominiert. Ob er diesmal gewinnt, zeigt sich am 28. Februar bei der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen