Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Shum, Jr.: Der Glee-Star hat geheiratet!

Harry Shum, Jr.: Der Glee-Star hat geheiratet!

24.11.2015 - 15:30 Uhr

Harry Shum, Jr. (33) hat seine Freundin Shelby Rabara zur Frau genommen.

Seit 2007 ist der Tänzer und Schauspieler ('Glee') bereits mit seiner Liebsten zusammen, die genau wie er tanzt und vor der Kamera steht. 2009 und 2010 stand sie sogar für zwei Folgen der Musicalserie mit ihm gemeinsam vor der Kamera. Nachdem das süße Paar 2013 seine Verlobung bekannt gab, folgte nun am Wochenende in Costa Rica auch endlich die Hochzeit. 'Usmagazine.com' will das erfahren haben, offiziell haben Braut und Bräutigam ihre Trauung allerdings nicht bestätigt.

Ein Blick auf Instagram lässt allerdings kaum Zweifel. Dort postet Shelby nämlich bereits vor vier Wochen ein Bild, das ganz offensichtlich von ihrem Junggesellinnenabschied stammt. Im Kreise ihrer Freundinnen im weißen Kleid und mit pinker Schärpe ist sie darauf zu sehen. "Ich liebe mein Leben. Meine Freunde. Meine Familie", schrieb sie dazu.

Und wie es der Zufall so will postete damals auch Harry Shum, Jr. ein Bild mit seinen Kumpels und kommentierte: "Danke Jungs für einen unvergesslichen Tag! Ich bin dankbar für meine Freunde!"

Während von 'Glee' niemand auf den Bildern zu entdecken ist, gibt es auf deren Instagram-Profilen Indizien zu finden. Kevin McHale und John Lock posteten Bilder vom Strand in Costa Rica, Jenna Ushkowitz Essen von einer Hochzeitsfeier - mit Sicherheit von Harry Shum, Jr. und Shelby Rabara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen