Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter kommt zurück

Harry Potter kommt zurück

25.10.2015 - 10:57 Uhr

London - Harry Potter kehrt zurück - gemeinsam mit seinem Sohn Albus.

Die Schöpferin der Romanfiguren J.K.Rowling verkündete am Freitag (23.10.) via "Twitter", dass die Harry Potter-Reihe fortgeführt wird, aber nur auf der Theaterbühne in London. Das Stück soll den Titel "Harry Potter und das verfluchte Kind" tragen und inhaltlich 19 Jahre nach dem Ende des siebten Teiles spielen. Harrys ältester Sohn Albus muss sich dabei gemeinsam mit seinem Vater dunklen Mächten entgegenstellen. Wörtlich schrieb die Schriftstellerin: "Es ist nicht wirklich eine Fortsetzung. 'Harry Potter und das verfluchte Kind‘ spielt 19 Jahre danach." Über die Besetzung ist allerdings noch nichts bekannt.

Für 2016 ist übrigens auch ein Spin-Off der Harry Potter-Reihe für die Kinos geplant. Die Geschichte "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird verfilmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen